Es weihnachtet sehr im BRG14…

Im Laufe des gesamten Schuljahres gestalten Schüler/-innen, in Zusammenarbeit mit den Professor/-innenen des BE-Unterrichts, den Eingangsbereich des Lehrer/-innen-Zimmers.
Für die besinnliche Weihnachtszeit fiel die Wahl an die Neuankömmlinge der 1A und 1B Klasse, die mit grossem Enthusiasmus zwei wahrlich wunderschöne Gemeinschaftsarbeiten ablieferten.
Die 1A-Klasse hatte zur Aufgabe, Weihnachtskugeln mit Tiermotiven zu gestalten, welche einzeln ausgeschnitten, zu einer zweiteiligen Collage zusammengefügt wurden.
Der 1B-Klasse wurde die Ehre zu Teil den Adventskalender zu kreieren, der aus 24 Schneekugeln die Zeit zum Weihnachtsabend und den damit verbundenen Weihnachtsferien verschönern soll.
Beide Werke sind bis kurz vor dem 24. Dezember noch zu bewundern, da sie dann von Neujahrsmotiven, ebenfalls von ersten Klassen gestaltet, abgelöst werden.

3 2 1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.