Bewegte Pause

Im Schuljahr 2018/19 war die bewegte Pause integrativer Bestandteil des Schulalltags vieler Schüer/-innen. Ohne weitere Bewerbungen füllten sich die Sporthallen am Mittwoch und am Freitag während der 15-Minuten-Pause wie von selbst. Dies ist in erster Linie dem Einsatz und der attraktiven Bewegungsprogramme der Sportinstruktor/-innen geschuldet.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Besonderer Dank gilt Clemens Tirler (7D) und Natalija Milosavljevic (7C), die freiwillig ein Oberstufenturnier für Basketball und Fußball geplant und durchgeführt haben und mit einem Finale zwischen 6B gegen 6C kurz nach den Osterferien abgeschlossen haben.

Die bewegte Pause läuft noch bis zur vorletzten Schulwoche und wir freuen uns schon auf zahlreiche bewegungshungrige Schüler/-innen im nächsten Schuljahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.