BRG 14 schafft Einzug ins Volleyball Landesfinale

Am 12. nahm das BRG 14 Linzerstraße zum zweiten Mal am Vorrundenturnier für die Wiener-Landesmeisterschaften der Oberstufe im Volleyball teil. 11 Schüler/-innen von der „Unverbindlichen Übung Volleyball“, unter der Leitung von Prof. Jansch, spielten bei beim Mixed-Turnier in der Hopsagassa.

Der Modus sieht vor, dass der Gruppensieger aus einer 3er-Gruppe zum Landesfinale aufsteigt. Das Teams schaffte es sowohl gegen das BRG 6 Marchettigasse, als auch gegen das GRG 22 Bernoulligymnasium klar in zwei Sätzen zu gewinnen. Teilweise wurde auf sehr hohem Niveau gespielt und zu keinem Zeitpunkt war eine Niederlage zu erwarten. Herausragend agierten Mohamed Ibrahim (7C) und Natalija Trbojevic (7D).

Für das BRG 14 spielten folgende Schüler/-innen:
Selin Erdem (7D), Natalija Trbokevic (7D), Biljana Mrkonjic (7C), Paulo Mena Olivares (6B), Mohamed Ibrahim (7C), Fares Reda (7B), Haroldas Plytnikas (6A), Katarina Drljepan (7B), Marie Zachoval (7C), Sven Mlinar (7C) &Feyza Yilmaz(7C).

IMG_4727

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.