200 Nikolo-Sackerl für die Gruft – GESCHAFFT!

Bereits im November arbeiteten die Schüler/-innen der 3E fieberhaft an ihrem geplanten Großprojekt: 200 Nikolo-Sackerl für die Gruft.
Hierfür mussten alle Einzelheiten genau organisiert und abgesprochen werden. Gemeinsam mit Prof. Ertl und Prof. Grahofer wurde der Klassenraum in eine Sammelstelle für zahlreiche Utensilien wie Hygieneartikel, Süßigkeiten und Wärmendes umfunktioniert. Um die Zahl 200 zu erreichen, wurde am Elternsprechtag ein Weihnachtsbazar auf die Beine gestellt, bei dem die Schüler/-innen gemeinsam mit Prof. Ertl und Prof. Grahofer Selbstgemachtes für den guten Zweck verkauften. Durch die Einnahmen wurden fehlende Artikel besorgt und das fröhliche Packen konnte beginnen. Unzählige Stunden später waren die 200 Sackerl fertig und für ihren Transport in die Gruft bereit. Die Freude bei allen war riesig, konnten die Überraschungen doch gleich persönlich an die Besucher/-innen der Gruft ausgeteilt werden.

Ein großartiger Erfolg, der ohne IHRE Unterstützung nicht möglich gewesen wäre!

Herzlichen Dank!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.