Skikurs Zell am See 3BCD

Am 8. März 2020 fuhren die Schüler/-innen der Klassen 3BCD zum Skikurs nach Zell am See. Nach einer guten Anreise erreichten wir am Nachmittag das tolle Hotel „Jugendhotel Kitzsteinhorn“. Die ersten beiden Skitage waren noch etwas wechselhaft. Am Vormittag war das Wetter meist noch gut, nachmittags zogen jedoch Wolken durch und brachten uns Schneefall. Am Mittwoch und Donnerstag herrschte dafür Kaiserwetter und brachte uns viel Sonne. Abseits des Skifahrens wurden aber auch die Freizeitangebote im Hotel zahlreich angenommen. Neben Bouldern, Beachvolleyball, Ballspielen Trampolinspringen war vor allem die hauseigene Disco ein Highlight für die Schüler/-innen.

Die letzten zwei Tage wurden dann leider von der Ausbreitung der Corona-Fälle in ganz Europa überschattet. Daher waren wir froh, am Freitag gesund in Wien einzutreffen. Für den heurigen Winter waren dies auch die letzten Skitage. Wir hoffen, dass wir bald wieder alle fit und gesund in der Schule begrüßen können und denken bis dahin an die schönen Tage in Zell am See.

Die Schüler/-innen wurden von Prof. Jansch, Frau Prof. Smetschka, Frau Prof. Felber, Prof. Schneiderbauer, Frau Prof. Cech, Prof. Wichtl, Frau Prof. Stiepani und dem Studenten Constantin Cech begleitet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.