Die Theatergruppen INTEAM I und INTEAM II melden sich in Zeiten wie diesen

Hier melden sich die Gruppen des Darstellenden Spiels, INTEAM 1 und INTEAM 2 und bedauern, dass es heuer keine Aufführungen geben wird, aus gegebenem Anlass! Oh du lieber Augustin, alles ist ….! Wir haben gearbeitet, an Harry Potter (eine Gruppe) an einem selbst geschriebenem Stück über Verließe, über Isolation und über Mobbing (ein Thema, das allen am Herzen liegt), aber alles ist hin! Es wird keine Aufführungen geben. Aber unser Film, voriges Jahr gedreht, liegt uns allen noch immer am Herzen!
Schaut ihn euch noch einmal an. Das ist der Link zu unserem Film, den wir voriges gedreht haben unter der Leitung des Filmemachers Gregor Centner (shoot your short), finanziert von Austria Kulturkontakt: https://vimeo.com/323783374

Schüler/-innen von 10 – 17 Jahren waren dabei und haben das Ergebnis zustandegebracht! Wer ist neu in der Klasse! Immer noch aktuell! Wir sind mittlerweile in der neuen Normalität gelandet! WAS NORMAL IST; FRAGEN WIR UNS SCHON LANGE BEIM SPIELEN!

Schaut‘s es euch an und schweglt in Erinnerungen, denn Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können (Marie von Ebner Eschenbach) und im Übrigen: Das Leben wird nach vorwärts gelebt und nach rückwärts verstanden!

Danke! An all unsere großartigen Schüler/-innen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.