Spikeball Championship

Am 10. Juni fanden die ersten Spikeball Championship am BRG14 statt. Der Trendsport ist auch am BRG 14 sehr populär und daher war es an der Zeit, dass wir ein Turnier veranstalten. Sowohl die Unter- als auch die Oberstufe hatten ein eigenes Turnier mit vielen Teams. Gespielt wurde im KO-Modus.
In der Unterstufe ging der Sieg an Pippin Bär & Timo Clees (4D). Platz 2 sicherten sich Oscar Tauscher & Valentin Hopf (3D) und Platz 3 wurde von David Robles & Jonas Neuwirth (4D) belegt.
In der Oberstufe gewannen Lloyd Annicoche & Markus Bendinger (7C) das Turnier in souveräner Weise. Platz 2 belegten Haroldas Plytnikas & Raphael Büher (7A) und Platz 3 Ben Finley & Lucas Coates (7A).
Die tolle Stimmung, die spannenden Spiele und das sommerliche Wetter machten diesen Nachmittag zum vollen Erfolg und einer Wiederholung im kommenden Schuljahr stehts nichts im Wege.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.