Erste Hilfe Kurse 2020/21

Aufgrund der zahlreichen Anfragen möchte ich folgende Information zu den geplanten Erste Hilfe Kursen im Schuljahr 2020/21 geben: Nach meiner Meinung und in Absprache mit Frau Direktor ist die Durchführung von Erste Hilfe Kursen an der Schule durch die Corona-Situation weiterhin nicht sinnvoll umsetzbar.

Ich werde versuchen im folgenden Schuljahr mit einem größeren Angebot an Kursen einen Ausgleich zu schaffen.

Alle Schüler/-innen, die für dieses Schuljahr für “ERSTE HILFE“ angemeldet waren, die Sportinstruktor/-innen, sowie alle Schüler/-innen, die grundsätzlich für das folgende Schuljahr 2021/22 Interesse oder Bedarf haben, bitte bis Ende Juni dieses Schuljahres (erneut) die Anmeldung für die UÜ „Erste Hilfe“ bei Prof. Wirtl abgeben.

Danke und liebe Grüße,
Wirtl Wolfgang

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.